ich kenne den Weg

www.haberstroh.at relauched

Lange hat es gedauert, bis ich meine Web-Seite wieder einmal angepasst habe. Dieses Mal habe ich mich auf WordPress gestürzt und das alte Design übernommen. Ich habe es bis jetzt nur insofern angepasst, als es nun besser für mobile Browser geeignet ist. Es hat also ein „responsive Design„. Die alte Seite gibt es noch hier: old.haberstroh.at.

Seit der letzten Meldung auf der alten Seite vom 21. Mai 2013 hat sich einiges getan. Das war meine letzte Aktivität auf haberstroh.at seit meine Frau Brigitte am 14. Mai 2013 gestorben ist.

Was hat sich getan? Ich hatte mit Unterstützung eines Arztes und einer Ketose-Therapie etwa 50kg abgenommen. Mittlerweile bin ich wieder um 10 bis 15kg schwerer. Ich betreibe viel Sport (Walken, Laufen, Hanteltraining, Karatedo Doshinkan) und versuche mich gesünder zu ernähren. Leider sind alte Gewohnheiten nicht so leicht durch neue zu ersetzen. Bei Stress esse ich immer noch viel zu viel (daher die Gewichtszunahme trotz Training).

Die folgenden Bilder zeigen die Veränderung:

Harald 2015

Harald 2012

Harald, Herbst 2014

Harald, Herbst 2014

Harald, Party August 2015

Harald, Party August 2015

Aber, ich bin zuversichtlich, dass ich meine alten, für mich nicht guten, Gewohnheiten durch neue, für mich passende, ersetzen kann. Braucht halt ein bisschen Zeit.

Und ich habe fest vor, diese Seite wieder mit mehr Leben zu füllen.

 



4 Antworten auf www.haberstroh.at relauched

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.